Naja Marie Domsel

Schauspielerin und Sprecherin

 ZAV Berlin

 

copyright klemens
copyright klemens

Märchen haben eine Symbolkraft, die trifft. Es gibt spannende, gruselige, romantische, sinnliche, traurige und witzige Märchen.  Märchen zeigen auf fantasievolle Weise innere Entwicklungsmöglichkeiten auf. Gemeinsam Märchen zu hören, kann ein wunderschönes und generationenübergreifendes Moment sein auf Kinder- oder Familienfesten, aber auch beim Jungesellinnenabschied, einer Verlobung, einer Verabschiedung...  . Ich komme mit speziell ausgewählten Geschichten aus Europa und Indien zu Ihnen und wo es passt, erzähle ich auch gerne ein wenig über die Motive der Märchen..

 

Eine Märchenlesung kostet zwischen 48 Euro (privater Kindergeburtstag) und 120 Euro (größere öffentliche Veranstaltung) im Großraum Hildesheim/ Hannover. Einen Auftritt bei einer kleinen privaten Feier Erwachsener berechne ich mit ca 75 Euro.

 copyright klemens
copyright klemens